CHRISTOPH SCHICK

Jahrgang 1965, hat Musik an der Musikhochschule Dortmund und im Privatinstitut für pianistische Studien beim renommierten Konzertpianisten Ratko Delorko studiert. Seine Methode ist an neuesten lernpsychologischen und didaktischen Erkenntnissen orientiert.


Hier die Bewertung der Schülerin Nabila

"Halloooo,  an alle Unentschlossenen, Anfänger oder Kritiker:

Herr Schick ist Düsseldorf's bester Klavierlehrer.    Ich selbst hatte 8 Jahre lang klassischen Klavierunterricht und hatte es schon fast aufgegeben, bis der Herr Schick bei mir wieder die Lust am Klavierspielen entfacht hat.

Selbst die scheinbar unbekanntesten Stücke hat er ausfindig gemacht und in Notenform niedergeschrieben.

Er braucht weder den Komponisten, den Namen des Stückes, noch irgendeine Information, er braucht nur eine Aufnahme und dann schreibt er die gehörten Töne einfach nieder!

Alle Schwächen, die man im Laufe des Klavierspielens ansammelt, können bei ihm aufgearbeitet werden , da er sich individuell auf den Schüler einstellt.

Von Gehörbildung bis Jazzimprovisation, von Notenschwächen bis mangelndem Wissen verschiedenster Grundregeln. Alles kann verbessert werden.

Also... wenn Klavierspielen ...dann beim Herrn Schick!!!"


Weitere Kommentare siehe unter  „Kundenmeinungen“

Copyright © Christoph Schick

Alle Rechte vorbehalten.

Impressum| Datenschutzerklärung

Kontakt

Kirchfeldstraße 110

40215 Düsseldorf

Telefon & Fax: 0211 / 33 53 92

Handy: 0176 433 256 13

Home Just for fun Die Schick-Methode Wohlfühloase
PIANOVATION
Home Just for fun Die Schick-Methode Wohlfühloase
Blick in die Praxis Ihr Klavierlehrer Kundenmeinungen Musik wirkt Preisliste